das Werkteam Tischlerei-Schreinerei in Lüdenscheid

 

Unsere Herangehensweise

Die Gründe dafür, warum Kunden unsere Arbeit in Anspruch nehmen möchten, sind so vielfältig wie die Lösungen, die wir anbieten. Unser Portfolio reicht von Einbauten und Küchen oder maßgefertigten Möbeln über Restaurierungen, Innentüren und Ladenausbau bis hin zu Messe- und Objektmobiliar. Das heißt aber auch, dass wir in immer wieder neuen Räumen vor immer wieder neuen Herausforderungen stehen. Und jede dieser Aufgaben verlangt eine individuelle Antwort.

Um diese gemeinsam mit dem Kunden zu finden, führen wir Gespräche, machen uns vor Ort ein Bild von der Umgebung, beraten hinsichtlich Proportionen und Materialwahl und erarbeiten einen detaillierten Vorschlag. Diesen setzen wir dann mithilfe von CAD-Programmen dreidimensional so um, dass der Kunde sich ein recht genaues Bild davon machen kann, was er bekommt.

 

Flexible Fertigung

Was folgt, ist der Herstellungsprozess in einer modernen Tischlerwerkstatt – unter Einsatz neuester Maschinentechnik, die es uns ermöglicht, auch große oder komplexe Aufträge anzunehmen und die Arbeiten termingerecht zu liefern. Natürlich fertigen wir auch in guter alter Handwerkstradition – je nachdem, was die Aufgabe erfordert. Immer jedoch zu vernünftigen Preisen.

 

Unser Leistungsspektrum im Überblick:

* Möbelbau im gesamten Wohnbereich
* Küchen (Neue Einbauküchen, Küchenumbauten)
* Badmöbel
* Innenausbauten, Umbauten und Renovierungen
* Objektmöbel (Empfangstheken, Büroschränke und - möbel)
* Möbel und Einrichtungen für Praxen
* Ladenbau
* Messemobiliar, Zulieferteile für Messestände
* Kleinserien
* Innentüren
* Restaurierung von Möbeln und Bauelementen (Türen, Fenster und Treppen)
* Terrassen aus Holz und WPC